Bernd Backhaus

Ein neuer Haarschnitt für unsere Gäste

Die Barber Angels trotzen allen Widrigkeiten und kommen auch unter Corona-Bedigungen: Am vergangenen Sonntag, den 13. September, kamen die Angels mit einer großen Truppe an Helfern in die Suppenküche und taten Wunderbares: Annähernd 100 Gäste konnten sich über einen neuen Kopfputz freuen – die Bärte sind derzeit noch mit Masken zu verdecken.

Aber nicht nur das: Auch für den süßen Zahn der Gäste sorgten die Angels mit Donuts und jede Menge Selbstgebackenem, alle konnten professionelle Hygieneartikel mit nach Hause nehmen und auch die Hygienestation der Suppenküche wurde mit Einwegrasierern und Rasierschaum versorgt, um die wir in einem Aufruf auf Facebook gebeten hatten.

Als i-Tüpfelchen hatten die Angels dann auch noch Lebensmittel im Gepäck, mit dem in der laufenden Woche unsere Suppen zubereitet werden. Kein Wunder, dass es wieder einmal ein Fest wurde, das alle, die teilnehmen durften, mit glücklichen und aufgehübschten Gesichtern verließen.

Link zum Video von der Aktion: https://vimeo.com

  • Die Barber Angels kommen auch unter Corona-Bedigungen. Foto von Emma Eckstein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.