Einsatz der Damen des Inner Wheel Club Berlin Tiergarten

Einsatz der Damen des Inner Wheel

Das neue Jahr wollten die Damen des Inner Wheel Club Berlin Tiergarten nicht beginnen, ohne sich gleich zweimal in der Suppenküche einzubringen: Am 10. Januar, dem 99. Geburtstag des Inner Wheel und alljährlich Tag der guten Tat, der von allen Clubs weltweit begangen wird, kamen mit Ruth Lögters, Silvia Smend und Henrike Kurze drei Damen in den konkreten Dienst der Suppenküche, schenkten Suppe mit aus, bedienten die Gäste im Saal und gaben Hygieneartikel an die dankbaren Nutzer dieser guten Gaben aus.

Doch damit nicht genug: Am Samstag der darauffolgenden Woche, dem 21.1., hatten sich die Freundinnen des Clubs Tiergarten erneut auf ein Rezept geeinigt und für die Gäste der Suppenküche einen sehr schmackhaften Wirsingkohleintopf gezaubert – und diesen wie bereits bei vorherigen Einsätzen auch diesmal wieder mit einer großen Menge selbstgebackenem Kuchen ergänzt. Die Gäste wussten es zu würdigen und freuten sich über diese Liebe, die einmal mehr durch den Magen ging.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert