ERGO Versicherungsgruppe honoriert Mitarbeiterengagement

Janine Regge und Bruder Christoph freuen sich über das Preisgeld und den Einsatz des Mitarbeiter-Engagementwettbewerbs. Bild von Suppenküche Berlin Pankow.

Die Mitarbeiter der ERGO Versicherungsgruppe leisten nicht nur in ihrem Job einen guten Dienst, sondern bringen sich auch darüber hinaus für die Gesellschaft ein. Das hebt ERGO in diesem Jahr bereits zum vierten Mal mit einem Mitarbeiter-Engagementwettbewerb hervor.

Janine Regge, eine unserer ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen in der Suppenküche, hat ihren Einsatz für unsere Gäste dort vorgestellt und wurde dafür von den Kolleginnen als besonders unterstützenswert befunden.

Wir als Suppenküche freuen uns mit ihr über ein Preisgeld in Höhe von 1.000,- Euro, das wir ganz besonders jetzt unter den Beschränkungen von Corona für die Aufrechterhaltung unseres Angebotes für die besonders Not leidenden Mitmenschen sehr gut gebrauchen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.