Bernd Backhaus / Suppenküche

Erstes Konzert im Klostergarten in Berlin Pankow

Musiker von „Live Music Now“. Das Erste Konzert im Klostergarten fand bei den Zuhörern eine große Resonanz.
Bild von Suppenküche.

Die Damen des Inner Wheel Clubs Berlin Tiergarten haben die Suppenküche in diesem Jahr wirklich ganz besonders in Ihrem Herzen: Die Einschränkungen und Unwägbarkeiten der Corona-Pandemie führten zwar leider dazu, dass wir in diesem Jahr kein Konzert im festlichen Rahmen durchführen konnten, aber der Wunsch zu helfen und die Phantasie für die dazu passenden Möglichkeiten ließ dann doch mehr möglich werden, als anfangs gedacht war. So wurden nicht nur drei komplette Mahlzeiten inclusive Kuchenbuffet für unsere Gäste zubereitet, am vergangenen Wochenende, dem 12. Juni, kam es dann auch noch zu einem wunderbaren Gartenkonzert: Musiker, die sich in Yehudi Menuhins Initiative „Live Music Now“ engagieren, spielten im Klostergarten für unsere Gäste ein so schönes Konzert, dass es einige der Gäste nicht auf den Sitzen hielt und nicht nur die Herzen tanzten.

Darüber hinaus hatten die Damen auch noch einmal wirklich alles gegeben und unterstützen die Suppenküche mit einer großherzigen Spende in Höhe von 17.000,- Euro! Ein ganz herzliches Dankeschön den engagierten Damen, die sich in dieser Weise für die Gäste der Suppenküche engagieren!

Nochmals beste Grüße aus Pankow!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.