Christoph Körber OFM / Stellvertretender Leiter der Suppenküche

Trauergäste spenden für die Suppenküche

Bruder Christoph und die ehrenamtliche Mitarbeiterin Annette. Trauergäste spendeten bei der Beerdigung von Annettes Mutter für die Suppenküche 910.- Euro. Bild von Suppenküche Berlin Pankow.

Das Leben geht weiter: Annette, eine unserer ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen, trauert um ihre Mutter – und freut sich gleichzeitig: „Meine Mutti wäre ganz stolz und froh gewesen, wenn Sie wüsste, dass die Suppenküche jetzt so gut unterstützt wird, wirklich, das weiß ich“, sagt sie. Mit einer sehr großzügigen Geste haben die Gäste der Beerdigung für die Suppenküche 910,- Euro gespendet. Im Namen der Gäste unserer Suppenküche sagen wir herzlich Danke!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert