Manfred Wilhelm Wiegers

Rock in der Suppenküche: Code:GAMMA spielen für unsere Gäste

Code:GAMMA in der Suppenküchen: Gerald, Gitarre und Gesang / Alex, Drums / Graf Olaf, Gesang / Grzegy, Bass. Fotos von Carolin Radscheid

Mal was anderes.
Mit einem musikalischen Aufschrei lieferte Graf Olaf, Gerald, Alex und Grzegy, die vier Musiker, eine donnernde Mischung aus Punk, Indie und Pop. Diese leidenschaftliche und intensive Musik ist hier ungewohnt.

Das Motto der Band: „Wir treten hier auf, um den Menschen in ihrem Milieu mal wieder Livemusik anzubieten. Wenn nicht genug Geld fürs Essen da ist, ist erst recht keines für „Kultur“ da!“

Ihre rein deutschen Texte erzählen von Höhen und Tiefen des Alltags, kuriosen Ereignissen und suchen dabei nach Wegen zum lang ersehnten „Pfad zur Weltenrettung“.

Die Musik kam bei den Gästen ungewohnt anders an, sie fanden die Musik aufregend-angenehm und waren positiv beeindruckt – auch wenn’s einigen zu laut war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert