Bernd Backhaus / Leiter der Suppenküche

Damen des Inner Wheel Club Berlin Tiergarten sammelten erneut für Suppenküche

Erneut sammelten Damen des Inner Wheel Club Berlin Tiergarten im zweiten Jahr der Corona Pandemie für die Suppenküche. Bild von Suppenküche Berlin Pankow.

Auch im zweiten Pandemiejahr bleiben die Möglichkeiten zur Unterstützung unserer Arbeit durch die Damen des Inner Wheel Club Berlin Tiergarten mit Blick auf die Maßnahmen eingeschränkt und es konnte leider auch 2022 kein Konzert zu Gunsten der Suppenküche organisiert werden. Dennoch ließen sich die Damen nicht nehmen, nachdem sie anlässlich des Tages der Guten Tat bereits für das leibliche Wohl unserer Gäste gesorgt hatten, auch wieder für die Ausgaben der Suppenküche intern zu sammeln – und so konnten erneut 4.000,- Euro für die Arbeit der Suppenküche übergeben werden. Wir danken für die großartige und großzügige Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.